Defekte Schläuche

Am Wochenende war mal wieder Bastelstunde angesagt. Es gibt noch viel zu tun und draußen wird es immer kälter. Leider haben wir keinen passenden Unterschlupf für Fiete gefunden, also fand die Bastelstunde unter freiem Himmel statt.
Fiete verliert Kühlflüssigkeit und leider auch Öl. Wir haben alle Schläuche kontrolliert. An den Stellen wo man schlecht mit dem eigenen Auge hinschauen konnte haben wir eine kleine Endoskopkamera benutzt. Und siehe da das Leck wurde gefunden. Zusätzlich haben wir auch noch eine lose Schelle gefunden.Wir tauschten den defekten Schlauch gegen einen brandneuen aus und die Schelle wurde auch erneuert. Hoffentlich war das das einzige Leck im Kühlwassersystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.