Männerspielplatz Kiesow

Mit einer langen Einkaufsliste machten wir uns heute morgen auf den Weg nach Norderstedt. Wir hatten die Hoffnung, dass wir bei Kiesow einige T4s zum Ausschlachten finden würden. Mit dem Einkaufswagen bewaffnet und dem richtigen Werkzeug fanden wir leider nur vier Bullys. Unsere Vorgänger hatten die Autos bereits ziemlich auseinander genommen und es war kaum noch etwas brauchbares zu finden. Am Ende des Tages hatten wir zwei Wagenheber, Lichtschalter, Verstellschrauben für die Sitze, Zuheizer, Leseleuchten für Hinten und diverse Schrauben. Die beiden Wagenheber werden wir nutzen, um etwas mehr Stabilität in den Wagen zu bekommen, wenn wir schlafen.

Unser Einkaufszettel ist damit leider nicht komplett abgearbeitet worden. Es fehlen Ersatzreifen, , Armlehnen, Schlösser, Ersatz für das kaputte Innenraumgebläse, einen Tankgeber, Kraftstofffilter, einen Back-to-Back Sitz, Schaltsack und neue Lautsprecher für Hinten, da diese nicht mehr funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.